gastahaus-albisguetli-windfang-4800x2700

Gasthaus Albisgütli

Projekt

Frischer Wind fürs „Albisgüetli“

Leistungen

Kompetente Umsetzung des Buffets, Flaschenregals, Weinkühlschranks, Backoffice u.v.m.

Materialien

Garderobenmöbel in Eiche, Bar-Buffet aus poliertem Chromstahl

Rundes Garderobenmöbel

in Eiche gefertigt, mit aufgesetzten Profilstäben.

Im Gasthaus Albisgütli wurden nach dem Umbau vergessene Bauelemente wieder sichtbar. Das Deckengewölbe war für Jahrzehnte verschwunden und belebt nun den prächtigen Raum wieder. Gekonnt eingesetzte Gestaltungselemente verleihen dem Gasthaus das gewisse Etwas. Ein Gesamterlebnis zwischen Tradition und Moderne – bestärkt durch zeitlose Eleganz.

Barrückwand

mit fünf Meter hohem Flaschenregal.

Bar-Buffetanlage

aus poliertem Chromstahl mit Kühlbuffet.

„Das Gasthaus Albisgütli erstrahlt in neuem Glanz.“

Bereit für eigene Ideen?

Lassen Sie sie durch uns in die Tat umsetzen.

Kontakt