Geschichte

Von der Einzelfirma zur AG mit einer Belegschaft von rund 60 Mitarbeitenden.

1960 übernahm Karl Bucher sen. eine kleine Schreinerei in Goldau und spezialisierte sich früh auf die Fertigung von individuellen Möbeln und hochwertigen Innenausbau. Rasch konnte der Betrieb erweitertert werden und 1982 wurde der Neubau an der Sonneggstrasse bezogen.

1988 übernahm Karl Bucher jun. den elternlichen Betrieb. 1993 wurde die CAD und CNC Technologie eingeführt und 1995 wurde die Einzelfirma zur AG. Da der Standort Mitten in einem Wohnquartier in Goldau bald zu eng wurde, begann die Suche eines neuen Standorts.

2010 konnten die neuen Räumlichkeiten auf der Bernerhöhe in Goldau bezogen werden. In den letzten Jahren hat sich unser Unternehmen stetig weiterentwickelt. Heute sind wir ein Team von rund 60 Mitarbeitenden und arbeiten mit modernsten Technologien.

1963 der Betrieb wird erweitert.

1982 der grosszügige Neubau ist realisiert.

2010 unser Neubau ist bezugsbereit.

2020 die neue Gebäudebeschriftung ist angebracht.

Leistungen

Wir setzen Ihre Projekte lösungsorientiert um.

Ein komplexes Detail?

Gerne stellen wir Ihnen unser Knowhow zur Verfügung.

Kontakt